fixed typo

This commit is contained in:
Christian 2023-07-21 13:28:03 +02:00
parent 86270137a8
commit a59811983e
1 changed files with 2 additions and 2 deletions

View File

@ -28,12 +28,12 @@ Eine Übersicht über weitere Repaircafés findet sich [hier](https://www.repara
## Update Dezember 22
Mit etwas Löterfahrung und den passenden Ersatzteilen konnten wir einen Drucker und ein Fahrradrücklicht reparieren. Bei dem Drucker war die USB-Buchse von der Steuerplatine abgerissen. Die Überreste des Steckers wurden mit einer Entlötkolben entfernt und ein neuer Stecker eingelötet.
Mit etwas Löterfahrung und den passenden Ersatzteilen konnten wir einen Drucker und ein Fahrradrücklicht reparieren. Bei dem Drucker war die USB-Buchse von der Steuerplatine abgerissen. Die Überreste des Steckers wurden mit einem Entlötkolben entfernt und ein neuer Stecker eingelötet.
![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2022-10-14/drucker-ruecklicht.jpg)
*Geöffnetes Rücklicht und Steuerplatine eines Druckers. Chaospott [CC-BY-SA 4.0](https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/)*
Für das Rücklicht musste ein passender Kondensator bestellt werden, um die Standlichtfunktion zu reparieren. Mit getauschter Gold-Cap ist der Radfahrer auch beim Warten an einer Ampel o.ä. Situationen erkennbar.
Für das Rücklicht musste ein passender Kondensator bestellt werden, um die Standlichtfunktion zu reparieren. Der Radfahrer ist nun auch wieder beim Warten an einer Ampel erkennbar.
## Update Juli 23