ADD Post MRMCD15

This commit is contained in:
gammlaa 2015-09-16 18:57:17 +02:00
parent 15ebfbb61f
commit a4329b00f3
2 changed files with 11 additions and 0 deletions

View File

@ -0,0 +1,11 @@
---
layout: post
title: "MRMCD 15"
date: 2015-09-16 18:31:00
categories: Essen auf Rädern
---
Höher. Schneller. Weiter. So lautete das Motto der MetaRheinMainChaosDays im Jahre 2015. Auch dieses Jahr waren es die besten MRMCDs aller Zeiten.
![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2015-09-16/mrmcd01.jpg)
Dafür sorgte die auch dem Motto ensprechende Dekoration des Veranstaltungsgebäudes. Während der Veranstaltung wurden [Challenges](https://mrmcd.net/challenges/) angeboten, in denen man sich zum Beispiel im Nerfgun-Flaschenschießen oder im Zielwurf beweisen konnte. Das Vortragsprogramm hielt auch dieses Jahr wieder interessante Vorträge bereit, die unter [media.ccc.de](http://media.ccc.de/browse/conferences/mrmcd/mrmcd15/index.html) nachgeschaut werden können. In der Lounge wurde der Swag ordentlich aufgedreht nach nach drei Tagen war das Wochenende schon wieder vorbei.

Binary file not shown.

After

Width:  |  Height:  |  Size: 214 KiB