site/_posts/2015-09-16-mrmcd15.markdown

893 B

layout title date categories
post MRMCD 15 2015-09-16 18:31:00 Essen auf Rädern

Höher. Schneller. Weiter. So lautete das Motto der MetaRheinMainChaosDays im Jahre 2015. Auch dieses Jahr waren es die besten MRMCDs aller Zeiten.

![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2015-09-16/mrmcd01.jpg)

Dafür sorgte die auch dem Motto ensprechende Dekoration des Veranstaltungsgebäudes. Während der Veranstaltung wurden Challenges angeboten, in denen man sich zum Beispiel im Nerfgun-Flaschenschießen oder im Zielwurf beweisen konnte. Das Vortragsprogramm hielt auch dieses Jahr wieder interessante Vorträge bereit, die unter media.ccc.de nachgeschaut werden können. In der Lounge wurde der Swag ordentlich aufgedreht nach nach drei Tagen war das Wochenende schon wieder vorbei.