site/_posts/2016-05-08-goa16.markdown

1.0 KiB

layout title date categories
post GoA16 2016-05-08 15:01:00 Essen auf Rädern

Nachdem wir vor einigen Wochen den fNordeingang zur Eröffnungsfeier besucht haben, hat es uns wieder nach Neuss verschlagen. Dort fand am 7. Mai die „Grillparty of Awesomeness“ statt, zu welcher in der sechsten Iteration wieder viele Entitäten aus den umliegenden Hackerspaces gekommen sind.

GoA16 Foto: byte

Für das leibliche Wohl sorgte ein Grill und die Getränkeversorgung übernahm die Cybar, an der die Auswahl gewohnt großartig war. Die Kochkünste der rheinischen Hacker ließen wirklich keine Wünsche offen, so dass fit und fröhlich in buntem Licht getanzt, gequatsch und getüftelt wurde.

GoA16 Foto: Chaospott

Unser Dank gilt den Organisatoren aus fNordeingang und Chaosdorf, sowie allen helfenden Händen. Wir freuen uns auf das nächste GoA.