site/_posts/2015-01-06-weihnachtsfeier....

1.1 KiB

layout title date
post Weihnachtsfeier 2015-01-06 14:21:03

Zur nicht ganz kalten und überhaupt nicht weißen Weihnachtszeit begab es sich, dass die Getreuen des Chaospott einen weiteren Anlass zum gemütlichen Feiern nutzten. Im Allgemeinen nennt sich dies „Weihnachtsfeier“ und wird zum gemeintschaflichen, vergnüglichen Zusammensein genutzt. Zu den üblichen Verdächtigen gesellten sich auch Gäste aus Paderborn, Aachen und weiteren Hackerspaces der Umgebung. Neben Kuchen, Salaten, der obligatorischen Pizza und Plätzchen wurde eine höchst schmackhafte und durchaus hochprozentige Bowle mit allerlei gesundem Obst angesetzt.

![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2015-01-06/weihnachtsfeier.jpg)

Um die Wartezeit bis zur Fertigstellung zu verkürzen, fand ein spaßiges Mario-Kart-Turnier statt. Drei Teams, drei Durchgänge und nach der zweiten Runde Feuerzangenbowle ein Sieger: gammlaa! Bis tief in die Nacht wurde noch bei guter Musik von DJ West-bam rumgenerdet, Plätzchen gegessen und gemeinsam Spaß gehabt, ganz so wie man sich so eine Weihnachtsfeier im Hackerspace vorstellt.