FIX Post ICMP

This commit is contained in:
Christian 2014-11-29 21:21:50 +01:00
parent 697aa16fb3
commit f00ff88ab3
2 changed files with 2 additions and 3 deletions

View File

@ -20,7 +20,6 @@ Den Herstellungsprozess eines der Grundnahrungsmittel in Hackerkreisen durften e
![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2014-11-20/icmp03.jpg)
Ein weiteres, wundervolles Highlight, welches uns zweifelsohne allen ewig in Erinnerung bleiben wird... Doch von vorne. Es begab sich, dass einige der tapferen Hacker sich in den nächstgelegenen Baumarkt aufmachten, um weitere Campingstühle zu erwerben. (Die bequeme Bestuhlung des Zeltes wurde ja bereits thematisiert.) Aus unerfindlichen Gründen fanden sie dort Gefallen an weiteren Gegenständen, unter anderem an einigen solarbetriebenen Leuchten. Eine davon stand stramm in funkelnder, goldschimmernder Rüstung auf einem Sockel. Stolz wie unser Zelt posierte er mit vor der Hüfte verschränkten Händen vor einem Lichte. Dieser starke Krieger hielt triumphal Einzug in den Kreis der Chaoten, die ihn begeistert bewunderten, den... [Solargeneral](https://twitter.com/solargeneral)! Um das perfekte Antlitz zu vollenden wurde er mit einem Gratisaufkleber versehen und bewachte so während des gesamten Aufenthaltes die Außenstelle des Chaospott.
Nach dem Camp zog er in den Chaospott ein, und trat von dort aus eine weite Reise an. Leider wurde er nicht lange danach vom französischen Zoll einbehalten. Wir hoffen noch, dass das tapfere Maskottchen noch rechtzeitig vor der nächsten Veranstaltung zurück kehrt, alternative Befreiungsaktionen sind bereits in Planung... Aber das ist eine andere Geschichte.
Ein weiteres, wundervolles Highlight, welches uns zweifelsohne allen ewig in Erinnerung bleiben wird... Doch von vorne. Es begab sich, dass einige der tapferen Hacker sich in den nächstgelegenen Baumarkt aufmachten, um weitere Campingstühle zu erwerben. (Die bequeme Bestuhlung des Zeltes wurde ja bereits thematisiert.) Aus unerfindlichen Gründen fanden sie dort Gefallen an weiteren Gegenständen, unter anderem an einigen solarbetriebenen Leuchten. Eine davon stand stramm in funkelnder, goldschimmernder Rüstung auf einem Sockel. Stolz wie unser Zelt posierte er mit vor der Hüfte verschränkten Händen vor einem Lichte. Dieser starke Krieger hielt triumphal Einzug in den Kreis der Chaoten, die ihn begeistert bewunderten, den... [Solargeneral](https://twitter.com/solargeneral)! Um das perfekte Antlitz zu vollenden wurde er mit einem Gratisaufkleber versehen und bewachte so während des gesamten Aufenthaltes die Außenstelle des Chaospott.Nach dem Camp zog er in den Chaospott ein, und trat von dort aus eine weite Reise an. Leider wurde er nicht lange danach vom Zoll entführt. Wir hoffen noch, dass das tapfere Maskottchen noch rechtzeitig vor der nächsten Veranstaltung zurück kehrt, alternative Befreiungsaktionen sind bereits in Planung... Aber das ist eine andere Geschichte.
![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2014-11-20/icmp04.jpg)

View File

@ -24,7 +24,7 @@ layout: default
<div class="col-md-12">
<p>
Wir sind der örtliche Erfa-Kreis des Chaos Computer Clubs in Essen. Unsere Gesprächsthemen und Projekte reichen von Soft- und Hardware zu Datenschutz und Netzpolitik. <br><br>
Alle Interessierten sind herzlich zu unserem Treff, <a href="https://wiki.die-foobar.de/wiki/Termine/2012">Mittwochs ab 19 Uhr</a>, eingeladen.
Alle Interessierten sind herzlich zu unserem Treff, Mittwochs ab 19 Uhr und Sonntags ab 16 Uhr, eingeladen.
</p>
</div>
</div>