Datum und uhrzeit bold

This commit is contained in:
Christian 2023-09-01 17:02:00 +02:00
parent e9a4553dd0
commit ed8179fe5c
1 changed files with 3 additions and 2 deletions

View File

@ -5,11 +5,12 @@ date: 2023-09-01 14:56:42
---
Hallo Welt,
der Chaospott wird 0x0d Jahre alt und wir laden euch ein, dieses Jubiläum mit uns am 16. September zu feiern.
der Chaospott wird 0x0d Jahre alt und wir laden euch ein, dieses Jubiläum mit uns am **16. September** zu feiern.
In den letzten 0b00001101 Jahren ist unser Hackerspace immer weiter gewachsen. Auf zwei Etagen finden sich neben einer Lounge, der obligatorischen Elektronikwerkstatt auch eine Holzwerkstatt, eine Küche und vieles mehr. Bei unserer Feier wollen wir zeigen, was alles bei uns zu erleben ist. Wir bieten einen Lötworkshop für Erwachsene und Kinder an. Die 3D-Drucker werden laufen. Außerdem werden wir unseren Schneidplotter für einen Plotterworkshop auspacken.
Los geht es um 12:00 Uhr mit einem Opening. Den ganzen Tag über wird es Führungen durch unsere Räumlichkeiten geben. Die Workshops werden flexibel über den Tag verteilt stattfinden.Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt koffeinhaltige Kalt- und Heißgetränke sowie gebackene Süßspeisen. Gegen 20 Uhr werden wir in eine Afterparty übergehen. Es gibt Gerüchte über matehaltige Getränke, welche von einem Cocktailroboter serviert werden.
Los geht es um **12:00 Uhr** mit einem Opening. Den ganzen Tag über wird es Führungen durch unsere Räumlichkeiten geben. Die Workshops werden flexibel über den Tag verteilt stattfinden.Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt koffeinhaltige Kalt- und Heißgetränke sowie gebackene Süßspeisen. Gegen 20 Uhr werden wir in eine Afterparty übergehen. Es gibt Gerüchte über matehaltige Getränke, welche von einem Cocktailroboter serviert werden.
Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!