Browse Source

Added horizontal lines for more structure

pull/1/head
Sebastian 3 years ago
parent
commit
ea6018c37b
  1. 8
      web/contact.md

8
web/contact.md

@ -5,14 +5,16 @@ title: Kontakt
Am besten sind wir via E-Mail zu erreichen:
* Allgemeine Anfragen: [info@chaospott.de](mailto:info@chaospott.de)
* Presseanfragen: [presse@chaospott.de](mailto:presse@chaospott.de)
* **Allgemeine Anfragen:** [info@chaospott.de](mailto:info@chaospott.de)
* **Presseanfragen:** [presse@chaospott.de](mailto:presse@chaospott.de)
Gerne auch [verschlüsselt per GPG](https://chaospott.de/media/ccc-essen.pgp).
Telefonisch sind wir sehr schlecht zu erreichen.
---
## Mailing-Listen
Die meiste clubinterne Kommunikation läuft über Mailinglisten.
@ -20,6 +22,7 @@ Die meiste clubinterne Kommunikation läuft über Mailinglisten.
* Club-Kommunikation läuft über die [Mailingliste discuss@lists.chaospott.de](https://lists.chaospott.de/listinfo/discuss). Wenn du an Alltagskommunikation und Diskussionen interessiert bist, ist das die richtige Liste für dich.
* Wenn du nur an Veranstaltungen interessiert bist, melde dich doch auf [unserer Events-Mailingliste](https://lists.chaospott.de/listinfo/discuss) an!
---
## Social Media
@ -28,6 +31,7 @@ Zusätzlich sind wir auch auf Twitter und Github zu finden.
* **Twitter:** [@chaospott](https://twitter.com/chaospott) zeigt kleine Einblicke aus dem Clubleben
* **Github:** [@c3e](https://github.com/c3e) hostet Quellcode für zahlreiche Clubprojekte
---
## IRC
Ja, wir benutzen tatsächlich noch das Protokoll aus den 90ern, weil es Spaß macht!

Loading…
Cancel
Save