FIX Blogpost GoA16

This commit is contained in:
Christian 2016-05-08 18:30:18 +02:00
parent 65df19cc69
commit d5a1729253
2 changed files with 3 additions and 4 deletions

View File

@ -4,15 +4,14 @@ title: "GoA16"
date: 2016-05-08 15:01:00
categories: Essen auf Rädern
---
Nachdem wir vor einigen Wochen den [fNordeingang](http://chaospott.de/2016/03/06/fnordeingang) zur Eröffnungsfeier besucht haben, hat es uns wieder nach Neuss verschlagen. Dort fand am 7. Mai die [Grillparty of Awesomeness](https://events.fnordeingang.de/goa/2016/wiki/GoA16) statt, zu welcher in der sechsten Interation wieder viele Entitäten aus den umliegenden Hackerspaces gekommen sind. Für das leibliche Wohl sorgte ein Grill und die Getränkeversorgung übernahm die Cybar, an der die Auswahl gewohnt großartig war. Die Kochkünste der rheinischen Hacker liesen wirklich keine Wünsche offen, so dass fit und fröhlich in buntem Licht getanz, gequatsch und getüftelt wurde.
Nachdem wir vor einigen Wochen den [fNordeingang](http://chaospott.de/2016/03/06/fnordeingang) zur Eröffnungsfeier besucht haben, hat es uns wieder nach Neuss verschlagen. Dort fand am 7. Mai die [Grillparty of Awesomeness](https://events.fnordeingang.de/goa/2016/wiki/GoA16) statt, zu welcher in der sechsten Interation wieder viele Entitäten aus den umliegenden Hackerspaces gekommen sind.
![GoA16](/media/2016-05-08/goa00.jpg)
*Foto: [byte](https://twitter.com/byte_jra/status/729111563861405696)*
Für das leibliche Wohl sorgte ein Grill und die Getränkeversorgung übernahm die Cybar, an der die Auswahl gewohnt großartig war. Die Kochkünste der rheinischen Hacker liesen wirklich keine Wünsche offen, so dass fit und fröhlich in buntem Licht getanz, gequatsch und getüftelt wurde.
![GoA16](/media/2016-05-08/goa01.jpg)
*Foto: Chaospott*
![GoA16](/media/2016-05-08/goa02.jpg)
*Foto: Chaospott*
Unser Dank gilt den Organisatoren fNordeingang und Chaosdorf sowie allen helfenden Händen. Wir freuen uns auf das nächste GoA.

Binary file not shown.

Before

Width:  |  Height:  |  Size: 137 KiB