Dateien hochladen nach „“

This commit is contained in:
613nm 2021-02-19 10:44:36 +00:00
parent 50b55d278c
commit c3129bf1c0
1 changed files with 4 additions and 2 deletions

View File

@ -29,14 +29,16 @@ layout: default
Nach den Vorträgen ist oft noch viel Raum für interessante Gespräche über Nerd- und Hackerthemen jeder Art. </p>
</div>
<div class="row-centered" style="padding-bottom:10px;">
<div class="row" style="padding-bottom:10px;">
<h3> Workadventure </h3>
<p> Leider konnte im Dezember 2020 coronabedingt kein C3 statt finden. Ersatzweise haben viele engagierte Entitäten die rc3 organisiert. Um uns dort mit unseren Hackerspace zu vertreten, haben wir eine Karte erstellt um allen unseren Chaospott virtuell zu zeigen.
Leider ist auch die rc3 nun vorbei. Allerdings ist unsere Karte wieder verfügbar.
<a href="https://play.kraut.world/_/global/maps.kraut.world/chaospott/main.json">Das Chaospott-Adventure</a> statt.
Schau dich einfach mal um. Wer sich auskennt, dem wird vieles bekannt vorkommen. Wenn du neu bist, dann kannst du schon einmal vorab sehen, was dich im echten Chaospott erwartet.</p>
Schau dich einfach mal um. Wer sich auskennt, dem wird vieles bekannt vorkommen. Wenn du neu bist, dann kannst du schon einmal vorab sehen, was dich im echten Chaospott erwartet.</p>
</div>