This commit is contained in:
sirgoofy 2021-09-24 19:15:35 +02:00
parent 88917a0dfc
commit a63200e1d3
1 changed files with 5 additions and 3 deletions

View File

@ -1,6 +1,6 @@
---
layout: post
title: CmS am Steinbart-Gymnasium
title: Event-WLAN für Jugendfestival
date: 2021-09-23 09:00:00
categories:
---
@ -8,9 +8,11 @@ categories:
Fast jeder hat WLAN zuhause um seine ganzen Geräte mit dem Internet zu verbinden. Zuhause reicht es, einen Router einzurichten. Bei großen Veranstaltungen mit vielen Besuchern wird der Aufbau wesentlich komplexer: Man braucht viele Access Points, damit man auf der ganzen Veranstaltungsfläche guten Empfang hat und leistungsfähigen Router, damit kein Stau auf der Datenautobahn entsteht.
Wir haben das Jugendfestival "Auftakt" in Mühlheim mit einem leistungsfähigen Event-WLAN unterstützt, damit alle Teilnehmer steht guten Empfang hatten. Im Ringlokschuppen in Mühlheim arbeiteten fast hundert Jugendliche miteinander diskutiert, ihre Ergebnisse auf Plakaten festgehalten und einen schönen Tag mit Live-Musik gehabt.
![Quelle: Eigenes Werk]({{ site.url }}/media/2021-09-23/auftakt.jpg)
*Auftakt im Ringlokschuppen. Chaospott [CC-BY-SA 4.0](https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/)*
Wir haben das Jugendfestival „Auftakt“ am 28.8.2021 in Mülheim mit einem leistungsfähigen Event-WLAN unterstützt, damit alle Teilnehmer steht guten Empfang hatten. Im Ringlokschuppen in Mülheim arbeiteten fast hundert Jugendliche miteinander diskutiert, ihre Ergebnisse auf Plakaten festgehalten und einen schönen Tag mit Live-Musik gehabt.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit bei der Stadt Mülheim.