Added Cryptoparty announcement

This commit is contained in:
Schnitzel 2022-06-22 22:04:26 +02:00
parent 2457969bc0
commit 9b53e38b8f
1 changed files with 12 additions and 0 deletions

View File

@ -0,0 +1,12 @@
---
layout: post
title: "Cryptoparty"
date: 2022-06-22 10:00:00
categories: Cryptoparty
---
Wie kann ich vor meinem Internetanbieter verbergen, welche Webseiten ich aufrufe? Wie kann ich vor Betreibern von Webseiten verbergen, wer ich bin und woher ich komme? Auf diese und ähnliche Fragen geben wir im Rahmen der nächsten Cryptoparty am **26. Juli 2022** ab 19 Uhr eine Antwort.
Im Rahmen des etwa zweistündigen Workshops stellen wir Anonymisierungswerkzeuge wie VPNs oder TOR vor und erklären, was man bei der Benutzung beachten sollte. Anschließend helfen wir bei der Einrichtung auf mitgebrachten Laptops oder Smartphones. Wir empfehlen, entsprechende Geräte zur Veranstaltung mitzubringen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Interesse bitten wir um eine vorherige Anmeldung an **cryptoparty@chaospott.de**, da das Platzangebot in unseren Räumen begrenzt ist.