This commit is contained in:
sirgoofy 2020-12-29 13:23:48 +01:00
parent 418b142c42
commit 8df21244f3
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -4,7 +4,7 @@ title: "Petit Foo Jahresrückblick"
date: 2020-12-29 11:00:00
---
Im vergangenen Jahr fanden die meisten Chaostreffs nicht vor Ort in den Clubräumen, sondern im Cyberspace statt. Wir verwendeten für die Audioübertragung unseren Mumble-Server unter mumble.chaospott.de. Für Bildübertragung hat sich Big Blue Button bewährt, hiermit kann man Videoübertragung per Webcam durchführen oder den eigenen Bildschirm teilen.
Im vergangenen Jahr fanden die meisten Chaostreffs nicht vor Ort in den Clubräumen, sondern im Cyberspace statt. Wir verwenden für die Audioübertragung unseren Mumble-Server unter mumble.chaospott.de. Für Bildübertragung hat sich Big Blue Button bewährt, hiermit kann man Videoübertragung per Webcam durchführen oder den eigenen Bildschirm teilen.
Diese Kombination hat sich sowohl für die Chaostreffs als auch für Sitzungen als sehr geeignet erwiesen.
Trotz der ungewohnten Umstände hat es fast jeden Mittwoch zum Chaostreff ein Petit Foo gegeben. Die Variation der Themen war im vergangenen Jahr wieder sehr groß.