fixed typo

This commit is contained in:
Christian 2016-11-25 16:47:25 +01:00
parent 1b5edfbef7
commit 8763c43822
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -9,6 +9,6 @@ Am 5. November feierte der Verein [Medien und Technik für Kinder und Jugendlich
![Quelle: Chaospott](/media/2016-11-25/mtkj.jpg)
*Foto: Chaospott*
Nach einer guten Stunde Bauzeit hauchten die ersten Teilnehmer und Teilnehmerinnen den Pentabugs mit einem Satz Batterien Leben ein. Nach vier Stunden Workshop beschallten die Bugs das komplette „Jugendhaus Villa“ mit 8-bin Tönen. Neben unserem Workshop konnten sich die Gäste an einem „Bluescreen“ und an alten Konsolen austoben. Die Zeit verging wie im Flug und nachdem das Werkzug wieder verstaut war, ging es zurück in den Pott.
Nach einer guten Stunde Bauzeit hauchten die ersten Teilnehmer und Teilnehmerinnen den Pentabugs mit einem Satz Batterien Leben ein. Nach vier Stunden Workshop beschallten die Bugs das komplette „Jugendhaus Villa“ mit 8-bit Tönen. Neben unserem Workshop konnten sich die Gäste an einem „Bluescreen“ und an alten Konsolen austoben. Die Zeit verging wie im Flug und nachdem das Werkzug wieder verstaut war, ging es zurück in den Pott.
Wir bedanken uns für die Einladung des MTKJ und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.