„about.md“ ändern

This commit is contained in:
613nm 2021-02-19 15:53:50 +00:00
parent f8c8871a71
commit 6980a7924d
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -25,7 +25,7 @@ Viele weitere Projekte findest du [in unserem Wiki](https://dokuwiki.chaospott.d
{: .post-title}
Wir machen noch viel mehr, auch für Nichtmitglieder, Profis oder die, die es noch werden wollen.
* Mit dem Projekt 'Chaos macht Schule' besuchen wir Schulen, machen Workshops und Vorträge zum Thema Internet, Datenschutz, Urheberrecht und noch vielem mehr.
* Mit dem Projekt '[Chaos macht Schule](https://ccc.de/schule)' besuchen wir Schulen, machen Workshops und Vorträge zum Thema Internet, Datenschutz, Urheberrecht und noch vielem mehr.
* Bei Cryptoparties geht es um die praktische Anwendung von Verschlüsselung und Computersicherheit. In öffentlichen Veranstaltungen bringen wir Anfängern sichere Kommunikation und Datensicherheit bei.
In [unserem Kalender](https://chaospott.de/calendar.html) finden sich alle Veranstaltungen.