Über uns-Text erneuert.

This commit is contained in:
Bandie 2019-01-26 20:31:11 +01:00
parent 932ba076a6
commit 5ee67c6a1b
Signed by: Bandie
GPG Key ID: C1E133BC65A822DD
1 changed files with 6 additions and 2 deletions

View File

@ -31,8 +31,12 @@ layout: default
<div class="row">
<div class="col-md-12">
<p>
Wir sind der örtliche Erfa-Kreis des Chaos Computer Club in Essen. Allgemein handelt es sich bei uns um eine Gruppe von Menschen, die ein Interesse am kreativen Umgang mit Technik teilen. Unsere Gesprächsthemen und Projekte reichen von Soft- und Hardware zu Datenschutz und Netzpolitik. <br><br>
Alle Interessierten sind herzlich zu unserem Treff eingeladen. Dieser findet mittwochs ab 19 Uhr und sonntags ab 16 Uhr statt. Wer sich für weitere Termine und Neuigkeiten der Chaosfamilie interessiert, sei auf <a href="https://cpu.ccc.de">cpu.ccc.de</a> verwiesen.
Wir sind der örtliche Erfa-Kreis (Erfahrungsaustauschkreis) des Chaos Computer Club in Essen.
Wir sind eine Gruppe von intergalaktischen Wesen, die das Interesse am kreativen Umgang mit Technik teilen und gerne gestalterisch Tätig werden.
Unsere Gesprächsthemen und Projekte reichen von Soft- und Hardwarethemen über Datenschutz und Netzpolitik bis hin zu allem anderen, was gerade so interessant ist.
Auch das gesellschaftliche Beisammensein kommt bei uns auch nicht zu kurz. Spieleabende, gemeinsames Kochen oder einfach nur Fachsimpeln machen uns Spaß.<br /><br />
Interesse? Du findest uns hauptsächlich Mittwochs ab 19 Uhr und Sonntags ab 16 Uhr in unserem Hackspace. Unsere Adresse und weitere Kontaktinformationen (wie z.B. IRC, oder E-Mail) findest du weiter unten.<br /><br />
Wer sich für weitere Termine und Neuigkeiten der Chaosfamilie interessiert, sei auf <a href="https://cpu.ccc.de">cpu.ccc.de</a> verwiesen.
</p>
</div>
</div>