fixed typo

This commit is contained in:
Timm 2017-09-07 02:14:22 +02:00 committed by GitHub
parent 418a6fa810
commit 5ae335cb1d
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -10,4 +10,4 @@ Vom 1. bis zum 3. September fanden in Darmstadt die MRMCDs mit dem Motto „Bund
![Quelle: Chaospott](/media/2017-09-04/mrmcd17-00.jpg)
*Foto: Chaospott*
Die Lounge der Bundesgartenshow wurde durch Live-Musik beschallt, welche bei der Wiederherstellung von korrupten Daten hilft. Besonders hilfreich sind die maßgeschneiderten 8-bit Töne von [„Meltet Moon“](https://www.meltedmoon.de/) bei geflippten Bits. Nach drei Tagen Bundesdatenschau mit vielen Diskussionen um die Datenpflege wurden die Datenbestände nochmal gesichert und dann die Zelte am Piloty abgebrochen. Wir bedanken uns bei der Parkleitung und freuen uns auf die nächste MRMCD im Jahre 2018.
Die Lounge der Bundesgartenshow wurde durch Live-Musik beschallt, welche bei der Wiederherstellung von korrupten Daten hilft. Besonders hilfreich sind die maßgeschneiderten 8-bit Töne von [„Melted Moon“](https://www.meltedmoon.de/) bei geflippten Bits. Nach drei Tagen Bundesdatenschau mit vielen Diskussionen um die Datenpflege wurden die Datenbestände nochmal gesichert und dann die Zelte am Piloty abgebrochen. Wir bedanken uns bei der Parkleitung und freuen uns auf die nächste MRMCD im Jahre 2018.