Minor changes

This commit is contained in:
sirgoofy 2021-03-02 20:37:31 +01:00
parent afe03adcbc
commit 530433972d
1 changed files with 2 additions and 2 deletions

View File

@ -3,9 +3,9 @@ layout: post
title: Der virtuelle Chaospott
---
Die Corona-Pandemie bringt viele Einschränkungen mit, die natürlich auch das Clubleben beeinträchtigen.
Die Corona-Pandemie bringt viele Einschränkungen mit sich, die natürlich auch das Clubleben beeinträchtigen.
Aber Nerd wäre nicht Nerd, wenn er sich nicht zu helfen wüsste.
Wir haben ein paar zusätzliche Dienste eingerichtet, die uns ermöglichen ein virtuelles Clubleben zu gestalten.
Wir haben daher unser Clubleben stilecht in den Cyberspace verlagert. Dazu haben wir ein paar zusätzliche Dienste eingerichtet, die uns ermöglichen ein virtuelles Clubleben zu gestalten.
So sind zwar unsere Clubräume derzeit geschlossen, jedoch ist der virtuelle Chaospott rund um die Uhr coronakonform geöffnet.
Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen uns in unseren virtuellen Räumen zu besuchen. „Nach Corona“ dann auch gern physisch.