This commit is contained in:
Christian 2023-11-15 16:39:55 +01:00
parent 651d1ef518
commit 4fe53ffd44
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -1,7 +1,7 @@
---
layout: post
title: Geekend Aalen
date: 2023-11-15 16:35:23
date: 2023-11-15 14:35:23
categories: Essen auf Rädern
---
Am Wochenende vom 3. bis 5. November fand im Aaccelerator in Aalen ein Geekend unter dem Motto „hostile takeover“ statt. Der Einladung des noch jungen [Hackwerk Aalen](https://aalen.space) folgten ca. 90 Teilnehmer. Es gab einen Track mit Talks zu verschiedenen Themen von alternativen Betriebssystemen für Mobiltelefone über Routing in privaten Netzwerken bis zu IT-Forensik, welcher vom c3voc aufgezeichnet und gestreamt wurde. Daneben gab es genug Zeit für nette Gespräche und gemeinsames Fachsimpeln der Teilnehmer und abends musikalische Unterhaltung durch verschiedene DJs.