Fixed Typo

This commit is contained in:
Christian 2024-03-04 20:25:24 +01:00
parent e1f7c23057
commit 350a0ffb5b
1 changed files with 3 additions and 1 deletions

View File

@ -70,7 +70,9 @@ Wir wünschen viel Spaß mit den reparierten Gegenständen. Auf dass sie noch la
## Update März 24
Die Ventilation einer Abzugshaube hat den Weg in unser „ewiges“ Repair-Cafe gefunden. Nachdem in der Steuereinheit keine Fehler festzustellen waren, wurde die Zuleitung des Wechselstrommotor unter die Lupe genommen. In der Zuleitung hat sich durch die Vibrationen des Motors ein Kabel gelöst. Dieses Problem lies sich mit wenigen Handgriffen lösen.
Die Ventilation einer Abzugshaube hat den Weg in unser „ständiges“ Repaircafé gefunden. Nachdem in der Steuereinheit keine Fehler festzustellen waren, wurde die Zuleitung des Wechselstrommotors unter die Lupe genommen. Mit Hilfe eines Multimeters haben wir festgestellt, dass der Widerstand einer Spule gegen Unendlich ging.
![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2022-10-14/dunstabzug.jpg)
*Dunstabzug. Chaospott [CC-BY-SA 4.0](https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/)*
Die Ursache für den hohen Widerstandswert war schnell gefunden. Durch die Vibration des Motors scheint sich ein Kabel gelöst zu haben. Mit wenigen Handgriffen konnte dieses Problem gelöst werden.