Typo entfernt

This commit is contained in:
Christian 2023-12-26 21:53:56 +01:00
parent fda291c1f6
commit 2fd67ff94b
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -18,6 +18,6 @@ Am 28. und 29. Dezember ist der Chaospott geöffnet, um den Congress per Stream
### Programm im Chaospott
Im Chaospott ist während der zwei Tage ein kleines Rahmenprogramm zusammengestellt worden. Zum Beispiel treffen sich die Funkamateure, um an einem Modulator zu arbeiten. Darüberhinaus wird eine weitere Folge der [Sibyllinischen Neuigkeiten](https://podcast.chaospott.de/) mit dem Thema „CTF-Meetup“ aufgezeichnet.
Im Chaospott ist für die zwei Tage ein kleines Rahmenprogramm zusammengestellt worden. Zum Beispiel treffen sich die Funkamateure, um an einem Modulator zu arbeiten. Darüber hinaus wird eine weitere Folge der [Sibyllinischen Neuigkeiten](https://podcast.chaospott.de/) mit dem Thema „[CTF-Meetup](https://chaospott.de/2023/11/24/ctf-meetup.html)“ aufgezeichnet.
Das komplette Programm findet ihr [hier](https://md.chaospott.de/s/37c3everywhere).