fixed typos

This commit is contained in:
Christian 2018-11-06 15:41:43 +01:00
parent 1367c3d09f
commit 27908c5813
1 changed files with 3 additions and 3 deletions

View File

@ -1,11 +1,11 @@
---
layout: post
title: "Vortrag zum Thema OAuth Security"
title: "Vortrag OAuth Security"
date: 2018-11-05 23:25:00
categories: OWASP
---
![OWASP Ruhrpott](/media/2016-10-17/owasp-ruhrpott.png)
Am 5. November hat im Rahmen des OWASP Ruhrpott-Stammtisches ein Vortrag von Jim Manico zum Thema OAuth Security stattgefunden. Dort wurden die grundlegenden Funktionalitäten, die verschiedenen Modi und daraus resultierenden Probleme von OAuth 2.0 erklärt. Insbesondere auf die wichtigen Aspekte bei der Implementierung und Schwächen von OAuth wurde eingegangen. Vielen Dank an Jim für die weite Anreise und die tiefen Einblicke in dieses komplexe Thema.
Am 5. November hat im Rahmen des OWASP Ruhrpott-Stammtisches ein Vortrag von Jim Manico zum Thema OAuth Security stattgefunden. Dort wurden die grundlegenden Funktionalitäten, die verschiedenen Modi und die daraus resultierenden Probleme von OAuth 2.0 erklärt. Insbesondere auf die wichtigen Aspekte bei der Implementierung und Schwächen von OAuth wurde eingegangen. Vielen Dank an Jim für die weite Anreise und die tiefen Einblicke in dieses komplexe Thema.
Interessiert? Weitere Vorträge und die regelmäßigen OWASP-Stammtische sind unter [Termine](https://chaospott.de/calendar.html) zu finden.
Interessiert? Weitere Vorträge und die regelmäßigen OWASP-Stammtische sind unter [Termine](https://chaospott.de/calendar.html) zu finden.