Text erweitert

This commit is contained in:
Christian 2018-10-10 15:41:14 +02:00
parent ec8094f92f
commit 222dea0fd6
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -9,4 +9,4 @@ Am 3. Oktober hieß es im Chaospott: Türen auf! Die Sendung mit der Maus verans
![Quelle: Chaospott](/media/2018-10-10/die-maus-00.jpg)
*Foto: Chaospott*
Nach ca. einer Stunde leuchteten die ersten Sterne aus Leuchtdioden und sorgten für fröhliche Kinder, die stolz ihr Kunstwerk den älteren Mäusen präsentierten. Nach zwei Durchläufen waren alle Materialien verbaut und ein gemütlicher Feiertag neigte sich dem Ende zu.
Nach ca. einer Stunde leuchteten die ersten Sterne aus Leuchtdioden und sorgten für fröhliche Kinder, die stolz ihr Kunstwerk den älteren Mäusen präsentierten. Nach zwei Durchläufen waren alle Materialien verbaut und ein gemütlicher Feiertag neigte sich dem Ende zu. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das positive Feedback unserer Gäste. Wir werden auch im kommenden Jahr zusammen mit der Maus unsere Türen öffnen.