Typos entfernt

This commit is contained in:
Christian 2021-02-07 14:42:26 +01:00
parent ffc8599df3
commit 081b219b5c
1 changed files with 4 additions and 4 deletions

View File

@ -1,13 +1,13 @@
---
layout: post
title: "Chaostreff online über Big Blue Button"
title: "Chaostreff online über BigBlueButton"
date: 2021-01-25 13:37:23
---
Der Chaostreff mittwochs findet ab sofort über Big Blue Button statt. Dort gibt es die Möglichkeit, neben der Sprachübertragung auch die Webcam zu benutzen oder den Bildschirm zu teilen.
Der Chaostreff findet ab sofort über BigBlueButton statt. Dort gibt es die Möglichkeit, neben der Sprachübertragung auch die Webcam zu benutzen oder den Bildschirm zu teilen.
Die Kurzvorträge “Petit Foo” finden weiterhin mittwochs um 20:00 Uhr statt.
Die Kurzvorträge „Petit Foo“ finden weiterhin mittwochs um 20:00 Uhr statt.
Unseren Big Blue Button-Server erreicht ihr unter [treff.chaospott.de](https://treff.chaospott.de/). Zur Teilnahme genügt ein moderner Webbrowser, ihr müsst keine weitere Software installieren.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an [die Chaospatinnen](mailto:chaospatinnen@chaospott.de) wenden.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an die [Chaospatinnen](mailto:chaospatinnen@chaospott.de) wenden.