site/web/_posts/2014-11-17-hackend.markdown

1.3 KiB

layout title date categories
post Hackend 2014-11-17 13:37:00 Hackend

Um den [Chaospott 2.0]({{ site.url }}/2014/10/17/club-v2/) auszubauen wurde das letzte Wochenende zum Werken genutzt. Die meiste Energie wurde zur Reduzierung der Entropie in den Kellerräumen aufgewendet.

![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2014-11-17/hackend-01.JPG)

Unsere Netzwerkhardware (Router und AP) wohnt jetzt zusammen mit Emil in einem Schrank mit 24 Höheneinheiten. Alle Zuleitungen verlaufen nun unter der abgehängten Decke oder in Kabelkanälen. Die Löcher der alten Kabelführung sind verspachtelt und weil sich die Gelegenheit bot, hat das Elektroniklabor einen neuen Anstrich bekommen. Danach wurde begonnen, im Nebenraum das Fablab einzurichten. Dazu wurden Brüstungskanäle an der Wand befestigt und eine große Areitsfläche eingerichtet, auf der unser 3D-Drucker fleißig seinem Job nachgeht. Regale zum Lagern von Filament und anderen Verbrauchsmaterialen werden in den nächsten Tagen montiert.

Top Hacker, gerne wieder!

![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2014-11-17/hackend-02.JPG)

![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2014-11-17/hackend-03.JPG)

![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2014-11-17/hackend-04.JPG)