„index.html“ ändern

This commit is contained in:
613nm 2021-02-19 16:50:53 +00:00
parent d3f4348cf4
commit 83c6d93be7
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -35,7 +35,7 @@ layout: default
Wir sind der örtliche Erfa-Kreis (Erfahrungsaustauschkreis) des Chaos Computer Clubs in Essen.
Wir sind eine Gruppe von intergalaktischen Wesen, die das Interesse am kreativen Umgang mit Technik teilen und gerne gestalterisch tätig werden.<br /><br />
In unserem <a href="https://chaospott.de/about.html">Hackerspace</a> haben wir eine Elektronikwerkstatt, ein Fablab mit 3D-Druckern und eine Holzwerkstatt, aber auch eine große Lounge und eine Küche. Dort bauen wir an großen und kleinen Projekten.
In unserem <a href="https://chaospott.de/about.html">Hackerspace</a> haben wir eine Elektronikwerkstatt, ein Fablab mit 3D-Druckern und eine Holzwerkstatt, aber auch eine große Lounge und eine Küche. Dort bauen wir an <a href="https://wiki.chaospott.de/projekte:start">großen und kleinen Projekten </a>.
Unsere Gesprächsthemen und Projekte reichen von Soft- und Hardwarethemen über Datenschutz und Netzpolitik bis hin zu allem anderen, was gerade so interessant ist.
Auch das gesellschaftliche Beisammensein kommt bei uns nicht zu kurz. Spieleabende, gemeinsames Kochen oder einfach nur Fachsimpeln machen uns Spaß.<br /><br />