FIxed typos

This commit is contained in:
Sebastian 2019-12-18 19:54:15 +01:00
parent 7bac8e8339
commit d3e791ce54
1 changed files with 3 additions and 3 deletions

View File

@ -3,7 +3,7 @@ layout: post
title: "Lötworkshop"
date: 2019-11-24 11:55:13
---
Ihr interessiert euch für Elektronik und möchtet lernen, wie man Schaltungen lötet? Am **17. Dezember, ab 18 Uhr** bieten einen Workshop für Einsteiger an. Nach einer kurzen Einführung über das benötigte Werkzeug und die korrekte Technik geht es mit der praktischen Arbeit los. Passend zur Jahreszeit, haben wir Bausätze in Tannenbaumoptik organisiert. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr ein blinkendes Weihnachtsgeschenk mitnehmen oder habt schonmal Dekoration für den Schreibtisch.
Ihr interessiert euch für Elektronik und möchtet lernen, wie man Schaltungen lötet? Am **17. Dezember, ab 18 Uhr** bieten wir einen Workshop für Einsteiger an. Nach einer kurzen Einführung über das benötigte Werkzeug und die korrekte Technik geht es mit der praktischen Arbeit los. Passend zur Jahreszeit, haben wir Bausätze in Tannenbaumoptik organisiert. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr ein blinkendes Weihnachtsgeschenk mitnehmen oder habt schon mal Dekoration für den Schreibtisch.
![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2019-11-24/loetworkshop.jpg)
@ -11,8 +11,8 @@ Beginn der Veranstaltung ist um **18 Uhr**. Wenn der Workshop euer Interesse wec
## Update
Der Lötworkshop ist vorrüber und wir konnten 7 Gäste und einige Clubmitglieder für einen Einstieg in die elektrotechnik begeistern. Nach einer kurzen Einweisung in die Handhabung der Löttechnik und einer Vorstellung des CCC, begann die praktische Arbeit.Die Teilnehmen konnten im Vorfeld zwischen zwei Bausätzen auswählen, die sich vorwiegend in der Anzahl der Bauteile unterschieden. Nach ca. zwei Stunden leutetet die ersten Tannenbäume in vielen bunten Farben.
Der Lötworkshop ist vorüber und wir konnten sieben Gäste und fünf Clubmitglieder für einen Einstieg in die Elektrotechnik begeistern. Nach einer kurzen Einweisung in die Handhabung der Löttechnik und einer Vorstellung des CCC, begann die praktische Arbeit. Die Teilnehmer konnten im Vorfeld zwischen zwei Bausätzen auswählen, die sich vorwiegend in der Anzahl der Bauteile unterschieden. Nach ca. zwei Stunden leuchteten die ersten Tannenbäume in vielen bunten Farben.
![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2019-11-24/2019-12-18-loetworkshop-01.jpg)
Wir bedanken uns für den Besuch im Chaospott und wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr. Für das kommende Jahr sind weitere Workshops geplant. Die Termine werden wir zeitnah auf unserer [Webseite](https://chaospott.de/calendar.html) und auf [Twitter](https://twitter.com/chaospott) ankündigen.
Wir bedanken uns für den Besuch im Chaospott und wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr. Für das kommende Jahr sind weitere Workshops geplant. Die Termine werden wir zeitnah auf unserer [Webseite](https://chaospott.de/), unserem [Kalender](https://chaospott.de/calendar.html) und auf [Twitter](https://twitter.com/chaospott) ankündigen.