Nachbericht eingefügt

This commit is contained in:
Christian 2019-12-18 17:46:35 +01:00
parent 9a9a1728f6
commit 7bac8e8339
2 changed files with 7 additions and 1 deletions

View File

@ -9,4 +9,10 @@ Ihr interessiert euch für Elektronik und möchtet lernen, wie man Schaltungen l
Beginn der Veranstaltung ist um **18 Uhr**. Wenn der Workshop euer Interesse weckt, könnt ihr euch unter **info@chaospott.de** anmelden. Auch Gäste, die mal wieder einen Bausatz löten möchten, sind herzlich eingeladen.
**Update:** Der Workshop wurde auf Dienstag, den 17. Dezember, ab 18:00 Uhr verschoben.
## Update
Der Lötworkshop ist vorrüber und wir konnten 7 Gäste und einige Clubmitglieder für einen Einstieg in die elektrotechnik begeistern. Nach einer kurzen Einweisung in die Handhabung der Löttechnik und einer Vorstellung des CCC, begann die praktische Arbeit.Die Teilnehmen konnten im Vorfeld zwischen zwei Bausätzen auswählen, die sich vorwiegend in der Anzahl der Bauteile unterschieden. Nach ca. zwei Stunden leutetet die ersten Tannenbäume in vielen bunten Farben.
![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2019-11-24/2019-12-18-loetworkshop-01.jpg)
Wir bedanken uns für den Besuch im Chaospott und wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr. Für das kommende Jahr sind weitere Workshops geplant. Die Termine werden wir zeitnah auf unserer [Webseite](https://chaospott.de/calendar.html) und auf [Twitter](https://twitter.com/chaospott) ankündigen.

Binary file not shown.

After

Width:  |  Height:  |  Size: 96 KiB