site-deploy/web/_posts/2015-09-05-was-bisher-gesch...

1.1 KiB

layout title date categories
post Was bisher geschah... 2015-09-05 15:30:37 Neuigkeiten

In den letzten Monaten hat sich in unseren Räumlichkeiten wieder einiges verändert. Das Bällebad wurde mit vier schicken Bürostühlen ausgestattet, auf denen man bequem an seinem Softwareprojekt arbeiten kann.

![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2015-09-05/was-bisher-geschah-00.jpg)

Für die passende Beleuchtung sorgt der LED-Tower, an dem derzeit noch gebastelt wird, damit sich die Animationen auch per Ethernet steuern lassen.

![Quelle: Chaospott]({{ site.url }}/media/2015-09-05/was-bisher-geschah-01.jpg)

Im Keller haben wir einen weiteren Raum angemietet, den wir als Werkstatt für grobe Arbeiten nutzen möchten. Eine Werkbank und ein Kompressor inklusive Zubehör haben bereits den Weg in den Keller gefunden. Wer mit uns zusammen die Kellerebene (Elektroniklabor, Fablab und Werkstatt) gestalten möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Darüber hinaus nehmen wir auch gerne Sachspenden für die Werkstatt an.