Fazit erweitert

This commit is contained in:
Christian 2020-01-14 21:59:16 +01:00
parent ea34dbe0f4
commit d3eb48e00e
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -77,4 +77,4 @@ Nach vier langen Kongresstagen, traten die meisten Chaospoller den Heimweg ins R
![Foto Petitfoo]({{ site.url }}/media/2020-01-13/36c3-preserving-the-congress-feeling.jpg)
*Petitfoo von [Chaospott](https://chaospott.de) [CC-BY-SA 4.0](https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/)*
Nach dem Wiedereintritt in die Realität gelungen war, warf der Kurzvortrag „Preverving Congress Feeling“ in unserer Vortragsreihe „Petit foo“ die Frage auf, was wir vom 36. Chaos Communication Congress mitnehmen und über das kommende Jahr bewahren sollen. Viele der Anwesenden waren sich einig, dass wir die Aufmerksamkeit auf den Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen richten sollten.
Nach dem Wiedereintritt in die Realität gelungen war, warf der Kurzvortrag „Preverving Congress Feeling“ in unserer Vortragsreihe „Petit foo“ die Frage auf, was wir vom 36. Chaos Communication Congress mitnehmen und über das kommende Jahr bewahren sollen. Viele der Anwesenden waren sich einig, dass wir die Aufmerksamkeit auf den Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen richten sollten. Darüber hinaus ist uns eine Botschaft aus dem Nachruf von Jimmy Schulz und dem Vortrag von Daniel Kreisel im Gedächtnis geblieben. Auch wir möchten in einer Gesellschaft leben, welche das Gut Mensch hinter der Technik schätzt und sich von einer Kultur der Empörung abwendet, um in einen gemeinsamen Diskurs die Erschöpfung unserer Ressourcen aufzuhalten.