Fixed several markdown rules

This commit is contained in:
Christian 2019-12-16 22:35:00 +01:00
parent 490e82d1cf
commit ce1c229bb0
1 changed files with 9 additions and 5 deletions

View File

@ -5,6 +5,7 @@ date: 2010-09-05 05:41:54
categories: Essen auf Rädern
---
### Tag 1
Eine zweieinhalb stündige Autofahrt die ist lustig, eine zweieinhalb stündige Autofahrt die ist schöööön... Nur die unglaublich guten Rosinenwitze grenzten an Folter! Als wir endlich an der Technischen Universität in Darmstadt angekommen sind, haben wir uns mit den QR-Eintrittskarten eingecheckt und unsere Badges bekommen.
![Bild 1]({{ site.url }}/media/2010-09-05/CIMG7775.jpg)
@ -20,7 +21,8 @@ Wieder zurück auf den MRMCD haben wir unser Equipment ausgebreitet und die DECT
Abends, gegen 21 Uhr, besuchten wir den Vortrag **DMX for SoHo**, der sich mit der Entwicklung von DMX-Geräten auf AVR-Basis beschäftigte. Der Vortrag zeigte, dass man schon mit wenig Aufwand schöne Lichteffekte erzeugen kann. Im Anschluss haben wir noch das herrliche Wetter, bei einem matehaltigen Getränk und guter Musik genossen.
### Tag 2
Am nächsten Tag gab es erst mal ein ordentliches Frühstück inklusive Kaffeeflatrate.
Am nächsten Tag gab es erst mal ein ordentliches Frühstück inklusive Kaffeeflatrate.
![Bild 4]({{ site.url }}/media/2010-09-05/CIMG7803.jpg)
@ -38,15 +40,17 @@ Um 18 Uhr haben wir uns **Das dreckige (halbe) Dutzend** angehört. Dort ging es
![Bild 8]({{ site.url }}/media/2010-09-05/CIMG7811.jpg)
Um 22 Uhr gab es dann noch einen gemütlichen Vortrag namens **Low-level bit-fucking with AtTiny**.
Diesen Vortrag hat [Willi](https://twitter.com/#!/Willi_D) gehalten, welcher zeigte, wie man auf dem kleinsten AtTiny ein Moodlight implementiert.
Um 22 Uhr gab es dann noch einen gemütlichen Vortrag namens **Low-level bit-fucking with AtTiny**.
Diesen Vortrag hat [Willi](https://twitter.com/#!/Willi_D) gehalten, welcher zeigte, wie man auf dem kleinsten AtTiny ein Moodlight implementiert.
### Tag 3
Neuer Tag, neues Glück. Wieder gab es ein ausgewogenes Frühstück. Den Rest des Tages haben wir mit Basteln und Gesprächen verbracht.
Neuer Tag, neues Glück. Wieder gab es ein ausgewogenes Frühstück. Den Rest des Tages haben wir mit Basteln und Gesprächen verbracht.
![Bild 9]({{ site.url }}/media/2010-09-05/CIMG7835.jpg)
![Bild 10]({{ site.url }}/media/2010-09-05/CIMG7838.jpg)
### Fazit
Interessante Vorträge und eine familiäre Atmosphäre machen die MRMCD zu einer empfehlenswerten Veranstaltung.
Interessante Vorträge und eine familiäre Atmosphäre machen die MRMCD zu einer empfehlenswerten Veranstaltung.