Bereicht um Wählscheibentelefon erweitert

This commit is contained in:
Christian 2019-10-16 11:51:48 +02:00
parent 3f8a66a3af
commit 9d92ed16f4
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -10,4 +10,4 @@ Am 3. Oktober hieß es im Chaospott: Türen auf, hier kommt die Maus. Einmal im
![Quelle: Chaospott](/media/2019-10-16/tueren-auf-00.jpg)
*Foto: Chaospott*
Nach ca. einer Stunde leuchteten die ersten Sterne und sorgten für fröhliche Kinder, die stolz ihr Kunstwerk den älteren Mäusen präsentierten. Nach drei Durchläufen waren alle Materialien verbaut und ein gemütlicher Feiertag neigte sich dem Ende zu. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das positive Feedback unserer Gäste. Wir werden auch im kommenden Jahr zusammen mit der Maus unsere Türen öffnen.
Nach ca. einer Stunde leuchteten die ersten Sterne und sorgten für fröhliche Kinder, die stolz ihr Kunstwerk den älteren Mäusen präsentierten. Nachdem die LED-Sterne zusammengebaut waren, entwickelten einege Mäuse noch Ergeiz mit einem Wählscheibentelefon im Keller anzurufen. Nach ein paar Hinweisen wurde aber auch diese Aufgabe gemeistert. Nach drei Durchläufen waren alle Materialien verbaut und ein gemütlicher Feiertag neigte sich dem Ende zu. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das positive Feedback unserer Gäste. Wir werden auch im kommenden Jahr zusammen mit der Maus unsere Türen öffnen.