Changed bottom text on startpage.

This commit is contained in:
Sebastian 2019-10-20 15:26:25 +02:00
parent ea6018c37b
commit 90c2efb9b2
2 changed files with 15 additions and 4 deletions

View File

@ -56,4 +56,6 @@ Im näheren Umkreis gibt es viele andere Hackerspaces, mit denen wir regelmäßi
Auf CCC-Veranstaltungen wie dem Chaos Communication Congress arbeiten wir zusammen als [Chaos West](https://chaos-west.de/).
Weitere Termine und Neuigkeiten aus dem Umkreis des CCC findet ihr unter [cpu.ccc.de](https://cpu.ccc.de/).
Weitere Termine und Neuigkeiten aus dem Umkreis des CCC findest du unter [cpu.ccc.de](https://cpu.ccc.de/).
Eine Übersicht über Hackerspaces weltweit findest du auf [hackerspaces.org](https://wiki.hackerspaces.org/List_of_Hacker_Spaces).

View File

@ -33,11 +33,20 @@ layout: default
<div class="col-md-12">
<p>
Wir sind der örtliche Erfa-Kreis (Erfahrungsaustauschkreis) des Chaos Computer Clubs in Essen.
Wir sind eine Gruppe von intergalaktischen Wesen, die das Interesse am kreativen Umgang mit Technik teilen und gerne gestalterisch tätig werden.
Wir sind eine Gruppe von intergalaktischen Wesen, die das Interesse am kreativen Umgang mit Technik teilen und gerne gestalterisch tätig werden.<br /><br />
In unserem <a href="https://chaospott.de/about.html">Hackerspace</a> haben wir eine Elektronikwerkstatt, ein Fablab mit 3D-Druckern und eine Holzwerkstatt, aber auch eine große Lounge und eine Küche. Dort bauen wir an großen und kleinen Projekten.
Unsere Gesprächsthemen und Projekte reichen von Soft- und Hardwarethemen über Datenschutz und Netzpolitik bis hin zu allem anderen, was gerade so interessant ist.
Auch das gesellschaftliche Beisammensein kommt bei uns nicht zu kurz. Spieleabende, gemeinsames Kochen oder einfach nur Fachsimpeln machen uns Spaß.<br /><br />
Interesse? Du findest uns hauptsächlich mittwochs ab 19 Uhr und sonntags ab 16 Uhr in unserem Hackspace. Unsere Adresse und weitere Kontaktinformationen (wie z.B. IRC oder E-Mail) findest du weiter unten.<br /><br />
Wer sich für weitere Termine und Neuigkeiten der Chaosfamilie interessiert, findet unter <a href="https://cpu.ccc.de">cpu.ccc.de</a> weitere Infos.
Interesse? Komm vorbei! Du findest uns hauptsächlich mittwochs ab 19 Uhr und sonntags ab 16 Uhr in unserem Hackerspace. Wo du uns genau findest ist <a href="https://chaospott.de/location.html">hier</a> beschrieben.<br /><br />
Oder schreib uns eine E-Mail! Digitale Kontaktmöglichkeiten findest du <a href="https://chaospott.de/contact.html">hier</a>.<br /><br />
Unsere nächsten Veranstaltungen und Termine findest du in <a href="https://chaospott.de/calendar.html">in unserem Kalender</a>.<br /><br />
Wir sind nicht alleine! Hackerspaces wie unseren Clubraum findest du auf der ganzen Welt. In der Nähe gibt es <a href="https://chaospott.de/about.html#andere-hackerspacdes">viele verschiedene Hackerspaces</a>, zu denen wir gute Kontakte pflegen.<br /><br />
Termine und Neuigkeiten aus dem Umkreis den CCC findest du unter <a href="https://cpu.ccc.de">cpu.ccc.de</a>. Aktuelles rund um die großen Veranstaltungen des CCC findest du im <a href="https://events.ccc.de">Events-Blog des CCC</a>.
</p>
</div>
</div>