Fixed dead link

This commit is contained in:
Christian 2020-01-26 17:48:54 +01:00
parent a94da96c14
commit 81f4bf5944
1 changed files with 7 additions and 5 deletions

View File

@ -1,10 +1,12 @@
---
layout: post
title: "Essen im Chaosdorf"
date: 2012-03-18 10:18:29
title: "Essen im Chaosdorf"
date: 2012-03-18 10:18:29
categories: essen auf rädern
---
![Chaosdorf 1]({{ site.url }}/media/2012-03-02/P1020474.JPG)
Am 2. März haben wir uns in die Landeshauptstadt begeben, um das Chaosdorf zu besuchen.
Im Rahmen des [Freitagsfoo](https://wiki.chaosdorf.de/Category:Freitagsfoo), welcher durch die [Projektvorstellung](https://wiki.chaosdorf.de/Freitagsfoo_2012-03-02#experimental_2.5D_Software_engine) eines Chaospottlers bereichert wurde, konnte man sich drei Kurzvorträge anhören oder bei einer kühlen Mate schwadronierend den Abend verbringen. Während des Abends kam noch die Idee auf, ein Geekend am [Astropeiler](https://www.astropeiler.de/), über den im [CRE186](http://www.cre.fm/cre186) berichtet wurde, zu veranstalten. Zu guter Letzt muss noch erwähnt werden, dass auch das Essen im Chaosdorf ausgezeichnet war.
![Chaosdorf]({{ site.url }}/media/2012-03-02/P1020474.JPG)
*Das Chaosdorf von [Chaospott](https://chaospott.de) [CC-BY-SA 4.0](https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/)*
Am 2. März haben wir uns in die Landeshauptstadt begeben, um das Chaosdorf zu besuchen.
Im Rahmen des [Freitagsfoo](https://wiki.chaosdorf.de/Category:Freitagsfoo), welcher durch die [Projektvorstellung](https://wiki.chaosdorf.de/Freitagsfoo_2012-03-02#experimental_2.5D_Software_engine) eines Chaospottlers bereichert wurde, konnte man sich drei Kurzvorträge anhören oder bei einer kühlen Mate schwadronierend den Abend verbringen. Während des Abends kam noch die Idee auf, ein Geekend am [Astropeiler](https://www.astropeiler.de/), über den im [CRE186](https://cre.fm/cre186-astropeiler) berichtet wurde, zu veranstalten. Zu guter Letzt muss noch erwähnt werden, dass auch das Essen im Chaosdorf ausgezeichnet war.