fixed typo

This commit is contained in:
Christian 2019-09-29 09:51:43 +02:00
parent 35e204aede
commit 517a41007b
1 changed files with 2 additions and 2 deletions

View File

@ -4,11 +4,11 @@ title: "Emoticon"
date: 2019-09-28 13:18:42
categories: cms
---
Am 28. September haben wir mit einem Lötworkshop an der „Emoticon“ der Falken teilgenommen. Ab 12 Uhr konnten Nachwuchshacker einen LED-Stern basteln, in der virtuellen Realität Spiele ausprobieren oder an einem Siebdruckworkshop teilnehmen. Die Veranstaltung fand im [Falkenzentrum Süd](https://www.openstreetmap.org/?mlat=51.43664&mlon=6.98190#map=18/51.43664/6.98190) statt und wurde von ca. 50 Gästen besucht.
Am 28. September haben wir mit einem Lötworkshop an der „Emoticon“ teilgenommen. Ab 12 Uhr konnten Nachwuchshacker einen LED-Stern basteln, in der virtuellen Realität Spiele ausprobieren oder an einem Siebdruckworkshop teilnehmen. Die Veranstaltung fand im [Falkenzentrum Süd](https://www.openstreetmap.org/?mlat=51.43664&mlon=6.98190#map=18/51.43664/6.98190) als Nachfolge der [Playcom](https://chaospott.de/2018/11/18/rueckblick-placom.html)statt und ca. 50 Gäste haben den Weg zur Halben Höhe gefunden.
![Quelle: Chaospott](/media/2019-09-28/emoticon.jpg)
*Foto: Chaospott*
Wer nicht mit dem Lötkolben beschädtigt oder in die VR abgetaucht war, hat in der Küche geholfen. Von dort wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Essen versorgt und für den Abschluss des Tages eine Torte gebacken. Außerdem wurden alte Jeans zu Tragetaschen umgewandelt. Unter Anleitung konnten auch Anfänger die Nähmaschiene bedienen und alten Kleidungsstücken einen neuen Zweck geben.
Wer nicht mit dem Lötkolben beschäftigt oder in die VR abgetaucht war, hat in der Küche geholfen. Von dort wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Essen versorgt und für den Abschluss des Tages eine Torte gebacken. Außerdem wurden alte Jeans zu Tragetaschen umgewandelt. Unter Anleitung konnten auch Anfänger die Nähmaschiene bedienen und alten Kleidungsstücken einen neuen Zweck geben.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Einladung der Falken und freuen uns auf den nächsten Besuch im Falkenzentrum Süd.