Rand in der Kollage verkleinert

master
Christian 2019-10-17 15:14:47 +02:00
parent 8aab0d5515
commit 4c353c7148
2 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -13,7 +13,7 @@ Das Elektroniklabor hat weiteren Zuwachs bekommen. Dank einer Spende konnten wir
![Quelle: Chaospott](/media/2019-10-16/maschinendeck-berichtet-ultimaker.jpg)
*Foto: Chaospott*
Auch das Fablab konnte durch eine Spende von einem Ultimaker 3 erweitert werden. Durch den Dual-Extruder können zwei Materialien gleichzeitig verwendet werden, um Gegenstände auszudrucken. Dadurch ist es z. B. möglich, Modelle zweifarbig zu drucken oder wasserlösliches Stützmaterial zu verwenden. Für die beide Drucker wurden Materialhalter gedruckt, auf mit denen sich z. B. das PLA einfach abrollen lässt.
Auch das Fablab konnte durch eine Spende um einen [Ultimaker 3](https://dokuwiki.chaospott.de/geraete:3_d-drucker:start) erweitert werden. Durch den Dual-Extruder können zwei Materialien gleichzeitig verwendet werden, um Gegenstände auszudrucken. Dadurch ist es z. B. möglich, Modelle zweifarbig zu drucken oder wasserlösliches Stützmaterial zu verwenden. Für die beide Drucker wurden Materialhalter gedruckt, auf mit denen sich z. B. das PLA einfach abrollen lässt.
![Quelle: Chaospott](/media/2019-10-16/maschinendeck-berichtet-mqtt-sensor-aktor.jpg)
*Foto: Chaospott*

Binary file not shown.

Before

Width:  |  Height:  |  Size: 480 KiB

After

Width:  |  Height:  |  Size: 494 KiB