This commit is contained in:
m 2016-01-05 13:02:50 +01:00
parent a5d171238b
commit 98270d74e8
3 changed files with 6 additions and 6 deletions

View File

@ -2,8 +2,8 @@
title: Hack Im Pott
email: orga@hackimpott.de
description: > # this means to ignore newlines until "baseurl:"
hack im pott, an workshop focused event, located in the ruhr area, germany.
baseurl: ""
hack im pott, a workshop focused event, located in the ruhr area, germany.
baseurl: ""
url: "http://hackimpott.de"
twitter_username: hackimpott

View File

@ -5,13 +5,13 @@ date: 2015-09-05 15:16:44
post_author: timm
---
Ist euch auch immer Zwischen Congress und Easterhegg so furchtbar langweilig? Uns auch!
Ist euch auch immer zwischen Congress und Easterhegg so furchtbar langweilig? Uns auch!
Deswegen laden wir euch zu uns ein. Am 26.-28. Februar veranstalten wir das erste Hack Im Pott um euch ganz viel Zeug beizubringen und noch viel mehr von euch zu lernen. Weniger Vorträge, mehr Workshops, von wie man git jetzt nun wirklich vernünftig benutzt, über arbeiten mit Holz, bis hin zum Met brauen haben wir bereits jetzt schon ne menge geilen Scheiss zusammengesucht.
Deswegen laden wir euch zu uns ein. Am 26.-28. Februar veranstalten wir das erste Hack Im Pott um euch ganz viel Zeug beizubringen und noch viel mehr von euch zu lernen. Weniger Vorträge, mehr Workshops, von wie man git jetzt nun wirklich vernünftig benutzt, über Arbeiten mit Holz, bis hin zum Metbrauen haben wir bereits jetzt schon ne Menge geilen Scheiß zusammengesucht.
Allerdings kann da noch viel viel mehr!
Unkostenbeitrag 13,37€. Dafür erwartet euch ewiges Frühstück (u.a. ein Pott voll Mett, auch vegan) und Kaffee.
Der Platz für die erste Iteration ist stark begrenzt, so das wir nur 42 Plätze für das gesamte Event haben. First come, first serve, Voranmeldung demnächst!
Der Platz für die erste Iteration ist stark begrenzt, so das wir nur 42 Plätze für das gesamte Event haben. First come, first serve.Voranmeldung demnächst!
Auf ein exzellentes HIP0!

View File

@ -46,6 +46,6 @@ layout: default
Die <strong>A52</strong>, <strong>A40</strong> und <strong>A42</strong> gehen mehr oder minder direkt durch Essen durch.
</p>
<p>
Die Parksituation auf unserer Strasse ist leider nicht die beste, aber der in der Nähe befindliche Staples / Lidl haben einen grossen, die ganze Nacht offenen, Parkplatz (Parken natürlich nur für Kunden), welcher nur wenige Meter vom Space entfernt ist.
Die Parksituation auf unserer Straße ist leider nicht die beste, aber die in der Nähe befindlichen Filialen von Staples und Lidl haben einen großen, die ganze Nacht offenen, <a href="http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.4367&mlon=7.0238#map=16/51.4367/7.0238">Parkplatz</a> (Parken natürlich nur für Kunden), welcher nur wenige Meter vom Space entfernt ist.
</p>
</div>