fixed url for presale

This commit is contained in:
telegnom 2019-01-12 17:13:23 +01:00
parent 97c3e1d202
commit 4238faea64
1 changed files with 2 additions and 2 deletions

View File

@ -9,9 +9,9 @@ HIP HIP hurra,
der Ticketverkauf ist (fast) da! \o/
Hiermit folgt nun die Ankündigung für den Start unseres Ticketverkaufs für die HIP3. Dieser beginnt am **12.01.2019 um 13:37 Uhr** auf unserer [Ticket-Seite](https://tickets.hackimpott.de)!
Hiermit folgt nun die Ankündigung für den Start unseres Ticketverkaufs für die HIP3. Dieser beginnt am **12.01.2019 um 13:37 Uhr** auf unserer [Ticket-Seite](https://tickets.hackimpott.de/hip/2019)!
Weiterhin geht zusammen mit dem Ticketverkauf auch unser [Hipstersystem](https://hipster.hackimpott.de) an den Start, wo ihr euch gerne registrieren könnt.
Genauso möchten wir euch noch einmal auf unser [Call for Participation](https://fahrplan.hackimpott.de/hip3/cfp) hinweisen. Wir würden uns freuen, noch ein paar spannenden Workshops und Vorträgen einen Platz anbieten zu können.
Wir sehen uns im Februar!
Wir sehen uns im Februar!