This commit is contained in:
Christian 2018-02-27 15:32:05 +01:00
parent ec857c57f1
commit 2271ac1e50
2 changed files with 3 additions and 3 deletions

View File

@ -5,14 +5,14 @@ date: 2018-02-26 08:14:18
post_author: telegnom
---
![projection mapping @ hip2](/img/impressionen/hip_2018.jpg)
![projection mapping @ hip2](/img/impressionen/hip2-04.jpg)
Das war's! Die HIP 2018 ist vorbei. Zwei Tage voller Workshops, Tschunk und kreativem Hacken liegen hinter uns.
Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir.
Bleibt uns, Danke zu sagen. Danke an alle Hipster, die geholfen haben, die HIP2 zu dem Fest zu machen, dass sie war. Ebenfalls möchten wir uns ganz herzliche bei den Falken bedanken, die uns freundlicher Weise ihre Butze zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich ein risen Dankeschön an alle Teilnehmer, die die HIP zu dem Fest gemacht haben, das sie war!
Bleibt uns, Danke zu sagen. Danke an alle Hipster, die geholfen haben, die HIP2 zu dem Fest zu machen, welche sie war. Ebenfalls möchten wir uns ganz herzlich bei den Falken bedanken, die uns freundlicher Weise ihre Butze zur Verfügung gestellt haben. Natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer, die die HIP zu dem Fest gemacht haben, das sie war!
Wenn ihr immer noch nicht genug von der HIP habt, dann hört doch mal in die aktuelle Folge der [Sibyllinischen Neuigkeiten](https://podcast.chaospott.de/)
Tschüss, bis zum nächsten Jahr!
Tschüss, bis zum nächsten Jahr!

View File

Before

Width:  |  Height:  |  Size: 91 KiB

After

Width:  |  Height:  |  Size: 91 KiB