hip-site/_posts/2024-02-22-los-gehts.markdown

1.5 KiB

layout title date post_author
post Letzte Infos 2024-02-22 13:52:42 Christian

Programm

Hier geht es zum Programm der HIP.

Mitbringen

  • Lanyard A7
  • Dekoration: LEDs, Leuchtefoo, Pixelflut

Kontakt

Diesen Freitag startet die Hack im Pott 2024. Wir haben noch einige Informationen vorab für euch.

Offizieller Beginn der Veranstaltung ist um 18:42 Uhr. Ihr könnt aber auch schon früher anreisen, spätestens ab 16 Uhr ist das Haus für euch geöffnet. Früh Anreisende können sich am Aufbau der Veranstaltung beteiligen. Das Veranstaltungsende ist am Sonntag um 16:00 Uhr. Wenn möglich bringt zur Anmeldung ein Lanyard und eine Schutzhülle (Format A7 quer) für euer Badge mit.

Wir möchten daran erinnern, dass ihr die Hack im Pott mitgestalten könnt. Bringt also neben guter Laune, euren Computern und Projekten auch gerne reichlich Dekorationen mit (mehr LEDs = mehr gut). Vermeidet bitte Dekorationen, für die bauliche Veränderungen am Gebäude nötig sind. Falls ihr noch einen Workshop oder Vortrag einreichen wollt, könnt ihr dies auch während der Veranstaltung noch am Infodesk tun.

Falls ihr mit dem Auto anreist, sind die nächsten günstigen Parkmöglichkeiten vor Ort hinter dem Friedhof oder an der Schule am Berg. Weitere Informationen dazu findet ihr unter Anfahrt.